gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Finanzierungsangebot von Herstellern ?

gefragt von hondadochondadoc am 09.07.2007 um 2:51 Uhr

Hi Community !

Kennt ihr das auch - Man blättert so die Motorradzeitschrift durch, ganz ohne was zu ahnen - und plötzlich trifft dich ein Angebot wie ein Blitz.

Dein "immer-schon" Traumbike - 15 Prozent günstiger, neu, mit Tageszulassung, 0 Prozent Zinsen und sowieso fast geschenkt !

Fast hätte ich den nächstbesten Suzi-Händler angerufen. Doch dann habe ich mir gedacht, ich sollte mich lieber mal beruhigen und erst ein bißchen rumfragen.

Also : Hat von euch jemand Erfahrung bezüglich einer Finanzierung von Motorräder (Besonders Suzi) ? Gibts da irgendeinen Haken (Denn die Angebote sind schon gut) ?

cucu, hondadoc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Suzuki (88)
Finanzierung (11)
Best Price (2)