Frage von Deadlock, 310

Fette Hummel im Motor?

Als ich gerade etwas Öl nachfüllen wollte, ist eine Fette Hummel in den Motor geflogen. Schadet es dem Motor?

Antwort
von geoka, 254

Wenn die Hummel wirklich Fett war, dann ist es von Nachteil. Pflanzliche Fette wären besser.

In jedem Fall verbessert es das Leistungsgewicht, da die Hummel nun versucht mit Bike zu fliegen. Die Hummel weiß nicht, dass sie eigentlich nicht fliegen kann, tut es aber trotzdem.

Kommentar von FrauElster ,

Tut sich da auch klanglich was?

Finde einen "Hummel"Sound voll gut; schont auch die Nachbarn. Manche sportlichen Maschinen und die, die's gern sein wollen erzeugen ja eher "schreiende Katze".

Antwort
von HornetPat, 281

Für den 1. April ist es aber verdammt heiß.....

Bzw. das bedeutet ja das dein Öl weder teil-synthetisch, mineralisch noch synthetisch ist, sondern jetzt quasi "teil-biologisch" :)

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist entschuldige meinen Humor, schieben wir es auf einen Sonnenstich.....

Ich würde sagen die Hummel wird zersetzt und richtet keinen Schaden an.... ansonsten.... Ölwechsel und mit ÖL spülen bis der Brummer unten wieder rauskommt.... 

Kommentar von Deadlock ,

Kommentar von Bonny2 ,

@Hornet ---- Super gute Antwort. Beim zweiten Satz setzte bei mir die "Schnappatmung" ein. Die sachlich richtige Antwort darunter ist auch gut. Prima!:-)))

@Deadlock --- Danke für die Frage. Kommt gleich nach der Frage mit der Raupe auf dem Auspuff. :-))) Gruß Bonny

Kommentar von geoka ,
Kommentar von Bonny2 ,

jaaaaaaa!!  Die Frage und die Antworten sind "SUPER"!  Gruß Bonny

Kommentar von geoka ,

Ich habe mir jedenfalls diese Frage auch "vermerkt". Hoffe der TE nimmt es ebenfalls mit Humor und lässt sich nicht durch die Antworten verschrecken. Der TE von der Schneckenfrage ist leider nie wieder aufgetaucht.

Antwort
von chapp, 214

Wenn es geklappert hat, dann war es eine Hummel - Attrappe aus Stahl, dann geht was zu Bruch. Wenn es so ein gelb-braun-schwarzer Brummer war, dann hast du ihn zermahlen (pssssssst, lass das bloß die GRÜNEN nicht hören).

Kommentar von geoka ,

Die Grünen sind gerade anderweitig beschäftigt, aber NABU dürfte es interessieren und natürlich die Bildzeitung.

Antwort
von blackhaya, 214

die Hummel müsste jetzt im Ölfilter sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten