Fat Bar Lenker, welche Vorteile?

1 Antwort

Fat Bar Lenker vibrieren nicht so und schwingen nicht nach. Bei längeren Lenkern kann der sogenannte Peitschen - Effekt auftreten. D.h. daß die Lenkerenden unangenehm ausschlagen was auf die Dauer die Handgelenke übelnehmen. Diesen Effekt vermeiden diese Lenker.

Tschuldigung, mein Stick spinnt wieder einmal. Daher kommen die Doubletten. Der Support möge bitte gnädigst das überflüssige Exemplar entfernen und die Punkte streichen.

@chapp

Brauch er nicht, habe ich grade mit Tip-ex am Bildschirm überpinselt. Wenn alle es machen, merkt es hinterher keiner. :-)) Gruß Bonny