gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Farbe auf der Fahrbahn

gefragt von EazyriderEazyrider am 21.06.2007 um 16:31 Uhr

Heute Morgen ist es passiert. War auf dem Weg zur Arbeit, als ich durch eine triefende Pfuetze fuhr. Was das war ? Farbe, welcher Art keine Ahnung, auf jeden Fall Weiss und schwer loesbar. Bin stinksauer, weil ich nicht gerade ein weisses Motorrad habe, sondern eine schwarze Intruder. Meine Stiefel sind auch weiss, wie gesagt, man bekommt die Farbe schwer runter. Was meint ihr - soll ich zur Polizei gehen ? Kann ich jemanden haftbar machen ? Vorrausgesetzt, falls ich den schlaumeier finden sollte. Grr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farbe (31)
Fahrbahn (5)
Suzuki intruder M1800R (3)