Frage von Tomic2000, 35

Fantic Cab. 50cc: Zündkerze ist schwarz.Motorrad ist orginal,Vergaser hat 100er Düse.Motor dreht auf max 5000. Auf gerade Strecke 50kmh,was ist das Problem?

Antwort
von Tomic2000, 15

Also mein 50ccm ist au der schweiz und sollte 75 kmh fahren aeber er fährt nur 50kmh meine Frage lautet wiso und wie ich das Problem lösen kann.

Was ich weiss, Zündkerze ist ölig(schwärzlich), Motor dreht nicht hoch, 50ccm ist orginal.

Antwort
von Tomic2000, 20

Es kann ha nicht am Gemisch liegen das ich 30-35 kmh verliere. Die eigentliche Geschwindigkeit ist etwa 80-90kmh. Oder doch?

Kommentar von Effigies ,

Aber sicher doch.

Antwort
von Effigies, 17

Kerze schwarz . Problem = Gemisch zu fett.

Antwort
von Tomic2000, 15

Komme eben aus der Schweiz

Kommentar von Effigies ,

Auch dort ist bei ner schwarzen Kerze das Gemisch zu fett.

Antwort
von geoka, 14

50er=max 50km/h.  Ist doch alles so ok ;-)))

Kommentar von Effigies ,

Nein. Kleinkraftrad = 50 km/h.

Wenn es sich um ein 50er Leichtkraftrad handelt ist das nicht OK.

Kommentar von geoka ,

Mit Ironie hast du es nicht so gell? ;o) Ist es ein Leichtkraftrad?

Kommentar von Effigies ,

Ja, ist es.

Antwort
von Kaheiro, 18
Antwort
von VinCal, 13

Problem... 50ccm

Kommentar von Effigies ,

50ccm ist nicht das Problem sondern die Aufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten