Frage von davidgrosche, 74

Fake Kühler Supermoto 125ccm gekauft. Gibt's das?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob die Qualität der Kühler immer so ist, aber kann es sein, dass ich ein Fake gekauft habe? Gibt's sowas? Ich meine in China faken die ja alles....sogar Mentos oder so

Antwort
von geoka, 34

Och, auch in Deutschland bekommst Käsekühler aus Holland, die haben serienmäßig Löcher, aber an den richtigen Stellen ;-)

Und auch in anderen Ländern wird kopiert. Neulich hat mein Nachbar an seinem /8 einen gefakten Kühler eingebaut, den hat eine nah gelegene Kühlerbaufirma 1a hergestellt.

Antwort
von Mankalita2, 67

Gegenfragen:

Wo hast du einen Kühler für welche Maschine gekauft?
Originalpreis?
Welchen Preis hast du bezahlt?

Antwort
von Bonny2, 48

Was ist ein "Fake Kühler"? Meinst Du ein Fäkalienkühler? In der Fachsprache unter Analisten heißt so ein Teil "Stoffwechselendprodukttemperierer". Den braucht man bei den Analkünstlern um geformten Kunstwerke als feste Masse zu halten. --- Zum Vergleich: "Der Käse am Nagel von Joseph Beuys". ---

Sorry, aber wer so blöd fragt bekommt auch so blöde Antworten. Woher wissen wir was Du gekauft hast, wo Du es gekauft hast, warum es ein Fake sein soll --- und überhaupt ...... und so. Bonny

Kommentar von Mankalita2 ,

Tja... was ein "Fake-Kühler" sein soll, habe ich mich auch gefragt... ein Kühler der aussieht wie ein Kühler aber keiner ist? Hm... merkwürdig, merkwürdig. Einen "Tarn-Kühler" kann er nicht meinen, weil... der würde ja nicht aussehen wie ein Kühler aber einer sein.... Was ist denn an nem Kühler dran? Metall... die Lamellen vorne... aber das sind alles offensichtliche Teile, was kann man da faken? Warum heißt heute alles was gefälscht ist "Fake" und nicht einfach "Fälschung"... ein gefälschter Kühler.... *kopfkratz*....... ok, beachte das bitte nicht, ich denke gerade nur laut... oder ähhhh... schriftlich....

Antwort
von superantwort, 74

Ja, das kann leider sein! Wenn das Teil heiß wird und nach einiger Zeit unten Kaffee rauskommt, bist du wohl einem Betrug zum Opfer gefallen!!

Antwort
von Kaheiro, 46

Wo hast Du das Teil denn gekauft?

Antwort
von fritzdacat, 56

Nö, völlig unmöglich, in China wird nur erstklassige Ware kopiert.

Kommentar von tomtom41 ,

Und sein wir mal realistisch - wer will seinen Fake nicht gut gekühlt. Ich persönlich mag ja meinen Milchfake so kurz über dem Grefrierpunkt ...
Jetzt wird er uns gleich verraten, was er wo und warum wofür gekauft hat - das wär ein Hit..

Kommentar von Bonny2 ,

Seeehhrrrrr unwahrscheinlich. ---   Er fragt sicher erst auf „Fratzebuck“ nach was wir gemeint haben. :-)  Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community