Frage von Ducci,

Fahrwerk der CBR900?

Ich habe mir eine schöne CBR900 als Rennstreckenaffäre herausgeschaut, die es fast nachgeworfen gibt. Vielleicht glaube ich das nur ;) Aber vor einer persönlichen Besichtigung wollte ich von euch noch wissen (vielleicht fährt ja von euch jemand so ein Gerät), wie es um das Fahrwerk der CBR900 Baujahr 1997 bezüglich Rennstreckeneinsatz bestellt ist? Muss man modifizieren oder reicht das Serienfahrwerk? Danke!

Antwort von Timbo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Maschine ist auch im Originalzustand absolut Rennstreckentauglich.

Kommentar von Ducci,

Dankeschön für deine Antwort!

Antwort von Endurist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Ducci,

da empfehle ich dir das Honda-Board. Lies´ dich da mal ein und benutze ruhig die Suchmaschine: http://www.honda-board.de/vb/cbr900rr-1000rr-fireblade/

Gruß T.J.

Kommentar von Ducci,

Gracias!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fahrwerk checken und einstellen! Das Fahrwerk - ich kenne viele Motorradfahrer, die das Fahrwerk ihres Motorrades trotz Problemen noch nie eingestellt bzw. wenigstens gecheckt haben. Die üblichen Wartungen in der Werkstatt ja, aber sonst ist das alles zu kompliziert. Wirklich? We...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten