brooks am 22.10.2007 um 23:45 Uhr
oder ist es euch zu langweilig?

Nun, als 125er-Hetzerin ist die Autobahn nicht gerade mein Metier ;) Besonders die LKW`s sind einem teilweise doch ganz schön unheimlich.
Gruß, Manuela

Nur um Meter zu machen ansonsten Meide ich Sie.
PS: Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve.
Ich fahre mit dem Motorrad nicht gerne auf der Autobahn, eben nur ,wenns sein muß!

Schon mit dem Auto ist mir die BAB zu langweilig und ich fahre dort nur, um Strecke zu machen - beim Bike gilt das natürlich erst recht.

Ab und zu mal zum High-Speed bolzen, Kurven fahren macht jedoch mehr Spaß.

Eigentlich ist es total blöde. Meistens bieten die Landstraßen bei mir in der Umgebung aber auch nicht mehr Spaß...
Eigentlich ungerne, aber zum überwinden von größeren Strecken unvermeidlich.

Hei - ich liebe Autobahnfahrten - viel mehr als Landstrassen und Stadtverkehr...auf der Autobahn ist es einfach klasse - die ganzen Porsche und Mercedes jagen - Überall überholen wo es nur geht....die Linke Seite der Autobahn ist das beste was Deutschland je hervorgebracht hat.... greetz BULLY

Hei - ich liebe Autobahnfahrten - viel mehr als Landstrassen und Stadtverkehr...auf der Autobahn ist es einfach klasse - die ganzen Porsche und Mercedes jagen - Überall überholen wo es nur geht....die Linke Seite der Autobahn ist das beste was Deutschland je hervorgebracht hat.... greetz BULLY