gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrsicherheitstraining: Wer hat Erfahrung damit?

gefragt von McDriveMcDrive am 01.06.2007 um 22:01 Uhr

Ich habe im April endlich ein Motorrad Fahrsicherheitstraining gemacht. Ich fand den Kurs sehr interessant. Es gab mehrere Übungen. So fingen wir mit Bremsübungen an. Um ein Gefühl für ein blockierendes Vorderrad zu bekommen und zu lösen. Danach wurden Stoppies geübt, Kreisfahrten, Slalom, Geschicklichkeitsübungen etc. Wie sind eure Trainings verlaufen, was war gut, was war schlecht? Und wie hoch waren die Kosen? McDrive

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (36)
Fahrsicherheitstraining (5)
Slalom (1)