Fahrsicherheitstraining mit Sozius - wer bietet sowas an?

1 Antwort

Regulär im Programm kenne ich das nicht ... weiß aber, daß Heiner Große Westhues (peinlich... schon wieder... aber ich halte ne Menge von ihm und dem Team... bekomme auch keine Vermittlungsprovison!) auch individuell auf Deine Wünsche eingeht. Frag einfach mal bei ihm oder anderen Anbietern an. Es gibt Menschen, die wirklich wollen, daß "wir" sicherer, besser und mit mehr Spaß unterwegs sind.

Auf der Seite von Heiner mal SHT Motorrad anklicken... da steht sein Programm. www.grosse-westhues.de

ah wieder der Heiner. Ich sehe wohl, an dem werde ich nicht vorbei kommen, gelle ;-))