gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrer-Handbuch 125 ccm Honda Rebell ???

gefragt von DL1952 am 18.07.2008 um 16:34 Uhr

Hallo Leute, bin ein in die Jahre gekommener newcomer in Sachen Motorrad, aber nichts desto trotz habe ich mir eine gebrauchte Honda Rebell (125 ccm) zugelegt. Leider war das Handbuch nicht dabei. Jetzt meine Frage: wer kann mir mit seinem Handbuch aushelfen, damit ich mir das kopieren kann? Ich sende es selbstverständlich umgehend zurück und erstatte auch die Portokosten. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Besten Dank schon mal im voraus. Gruß Dieter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Honda Rebell 125ccm (1)
Fahrer-Handbuch (1)