Fahrer-Handbuch 125 ccm Honda Rebell ???

1 Antwort

Hallo Dieter, das Fahrerhandbuch zu deiner Rebel bekommst du auf der deutschen Honda-Internetseite als PDF (http://honda.de/fahrerhandbuecher/CA125Rebel37KEB600C.pdf). Obwohl es sich bei dem Handbuch dort um eines für das Modell JC24 handelt (Bj. 95 und 96), kann es meines Wissens nach auch für das Nachfolgemodell JC26 (ab Bj. 97) verwendet werden, da die technischen Unterschiede zwischen den Modellen äußerst gering sind. Mfg Robert

Hallo Robert, vielen Dank für die Info, hat mir sehr geholfen. Allzeit gute Fahrt!