gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahren ohne Zulassung und Führerschein...

gefragt von Ivocbr600 am 16.07.2008 um 19:40 Uhr

Hallo Leute, Ich habe eine CBR 600 ... und mich hat es heute gejuckt da ich seit meinm 6.ten Lebensjahr fahre . Ich bin aufgestiegen und bin ne kleine Runde durchs dorf gedreht... wer kam natürlich um die Ecke ? Die Polizei dein Freund und Helfer....

hinzu kommt das ich gerade dabei bin mein Führerschein klasse a zu machen.... Alter 18

Bitte um Antwort was auf mich zukommen sollte ...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (411)
Zulassung (29)
ohne Führerschein (2)