gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahren bis ins hohe Alter .. Was haltet ihr davon ?

gefragt von GixxeGixxe am 23.08.2007 um 13:54 Uhr

Ich habe diesen Sommer einen alten Freund aus England am Campingplatz in Italien wiedergetroffen. Er ist ein alter Bauunternehmer (76 Jahre),der viel für motorisierte Fortbewegungsmittel übrig hat (Boot, Auto, Motorrad),und ziemlich Technikbegeistert ist. Nachdem er mich dieses Jahr mit den Wasserskiern über den See zog, habe ich ihn gefragt,ob er nicht mal seine alte Guzzi verkaufen will.Er hat mich nur ausgelacht und gesagt, er würde immer noch fahren! Allerdings nur nachts,da er sich nicht so gut auf den restlichen Verkehr konzentrieren könne (Er hat leider Parkinson). Ich halte das zwar für bewundernswert, aber auch für rücksichtslos. Was denkt ihr ?

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradfahren (12)
Krankheit (2)
alte Leute (1)