Fahranfänger ohne Einschränkung, welches Bike nun?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Schein,also das wichtigste ist für Neulenker das die Maschiene handlich ist da am Anfang noch nicht so Sicher ist wie man glaubt.Zweiten´s ist wichtig das beide Beine den Boden berühren sollten dies braucht man vieleicht beim Rückwerts schieben. die höhe des Fahwerkes kannst Du zB.bei der Honda CBF verstellen - meine Freundin fährt ne Kawa 6er-n mit ABS die ist auch nicht schlecht aber dort muss darau geachtet werden das die ABS Kontakte Wassedicht sind sonst droht Teuer Spass den wir gerade haben. Gruss Peddy

Meinen Geschmack trifft die Triumph leider nicht so ganz. Ich mag recht gerne diese aggresiven futuristischen Modelle. Werde aber trotzdem eine Probefahrt nicht ausschließen und danke für den Tip.

Die FZ-1 finde ich von dem Angebot was du erwähntest Nitro echt gut, habe ich auch schon gelesen und das reizt schon sehr.Und.. wie du schon sagtest, der Fahrer ist das Gefährliche und ich bin mir meiner Vernunft bewusst ;-)

Kobaia, die KTM finde ich auch echt toll. Wie ist es mit eurer Erfahrung? Habt ihr die Modelle zufällig gefahren bzw. gibt es wen der den selben Geschmack hat? Und mir so das i-Tüpfelchen verraten kann?

Danke, Alex

nen Arbeitskollege von meinem Vater hatte die SuperDuke mal ist auf jeden Fall nen super Geschoss, und die KTM Motoren sollen ja auch seit 98 relativ gut sein ;-)

Wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich konsequent alle Bikes in deiner Liste probefahren. Danach hast du ganz sicher ein Gefühl, welches dir am besten passt. Kann auch sein, dass du dir dann weniger Leistung wünschst.

hallo ich habe mir die ZR7S geholt ,aber darauf kommt es nicht an ,welche marke es ist ich sage nur probefahren und die dir am besten gefällt vieleicht ein wochenende lang ausleihen so hab ich es getan.den auf die 150€ mehr kommt es nicht an schließlich soll es spass danach machen.