Frage von norbert47, 33

Fahr Trike,vorn Scheibenbremse.Im Regenguss nach fahren.Duch 30cm hohen Wasser zu spät auf der Staße gesehen.Nächten Tag bei Fahren ist Scheibe heiß explodiert?

Antwort
von geoka, 31

Bremsscheiben können nicht explodieren, dies ist physikalisch unmöglich!

 

Was ist also Dir bzw. dem Trike passiert ?

Antwort
von FrauElster, 29

Wie weit bist du denn mit der fest gerosteten Bremse gefahren? Hast dich nicht gewundert, dass die Kiste so schlecht fährt? :-D

Antwort
von Bonny2, 33

Ich würde mal „Cobra11, dieAutobahnpolizei“ kontaktieren. Jemand will Dich umbringen. Möglich, dass jemand die „Bremsscheibe“ gegen eine „Tellermine“ ausgetauscht hatte. Oder bei der letzten Reparatur von dem Trike hat man statt einer Bremsscheibe eine „Heizplatte“ montiert. Die wurde zwar heiß, aber durch die plötzliche Abkühlung ist sie zersprungen. Wie hoch ist Deine Lebensversicherung bei Unfalltot und wer ist der/die Begünstigte?

Kann aber auch sein, dass Du jemand auch so ein „dahingefetztes“Schriftstück  vorgelegt hast. Derjenige hat es als unhöflich empfunden und nun solltest Du „entsorgt“ werden.

Möchtest Du eine vernünftige, sachliche Antwort, dann frage auch so. Bonny

Antwort
von deralte, 32

Auszug aus Wikipedia: "...ist ein Trike ein offenes, motorisiertes Straßenfahrzeug mit einem Vorderrad und zwei Hinterrädern."

Seit wann ist ein "Trike" ein Motorrad?

Antwort
von fritzdacat, 26

Na ja gut, schlimm halt, sollen wir die Scheibe jetzt obduzieren?

Kommentar von fritzdacat ,

Eine Erklärung würde ich eher von dem Verkäufer der Bremsscheibe verlangen, nicht von uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten