So optomal ist die Saison ja nicht verlaufen.....

Hallo Nitro,r Vorab einmal: Es macht mir Spass Fragen wie Deine zu beantworten. Möglichst konkret die Frage zu beantworten. Und nicht irgenwelche Links einzufügen, wie so oft hier in dieser Community.
Ja richtig, Stefan Bradl fährt Moto2- Unter Viesmann Kiefer Racing - Hierbei setzt das Team auf eine Rahmenkonstruktion des Schweizers Eskil Suter, deren Chassis aus gezogenen Aluprofilen verschweisst ist. Ein großer Vorteil nach Stürzen, da diese besser gerichtet werden können . Obligatorischer Motor wird ein 600 Honda Motor sein. Anfänglich sprach man von 150 PS bei 15000 Umdrehungen. Da die Motoren verblomt sind und mindestens 3 Rennen halten müssen, hat man Drehzahlniveau und und leistung auf ca. 140PS gesenkt. Insgesamt sind 25 Teams vorläufig eingeschrieben, wobei bis zum 3. November 2009 eine Sicherheitsleistung von 25000 Dollar bei IRTA hinterlegt werden muß. Danach werden dann die endgültigen Teams festgelegt. Und, hat dir meine Antwort gefallen und weitergeholfen? Falls JA, denke an den blauen Knopf, falls NEIN, gib mir bescheid. MfG aus Kamen R.E.
Bild/er:

So wie man liest soll es so sein,aber Bradel reist ihn der GP nicht mehr wie Tom Lüthi. Ein Reporter hat vor länger Zeit mal über einen Deutschen Rennfahrer geäußert"Wenn der das Hinterrad mit der Zunge Antreiben würde wäre er schon längst Weltmeister".
Hey ich habe nicht gefragt,und werde auch nicht den blauen Knopf drücken.