BULLY am 18.02.2008 um 17:02 Uhr
Hei folkz, faehrt eigentlich in euerer Familie noch jemand Motorrad oder seit Ihr die einzigen, die Benzin im Blut haben ? greetz BULLY
Mir tut das ganz gut, wenn man nicht alle Hobbys teilt. Nach einer Zeit alleine oder unter seinesgleichen kann ich dann wieder froh gelaunt und entspannt zurückkommen.

Mein Vater hatte einen Heinkel-Tourist. Muß wohl den Virus vererbt haben. Habe meine Frau kennen gelernt als ich mein erstes Motorrad zerschossen habe. Sie hat den Schrott gekauft! Meine beiden Großen fahren XT660/XT125 und der Kleine hat auch schon so einen bestimmten Blick auf nen Roller.
BULLY am 20. Februar 2008 15:11 Hei - Klasse - hab den Virus auch von meinem Opa - der hat auf dem Mopped schier gelebt. Früher war das ja auch noch möglich - aber heute.....greetz Bully
Moin, Opa,Vater,Sohn und Bruder,der Bazillus hat bzw. hatte uns alle befallen.
BULLY am 20. Februar 2008 15:16 Hei, seit ja ne anfällige Familie....greetz BULLY

Mitfahren mögen sie schon, aber nicht selbst fahren.
BULLY am 20. Februar 2008 15:12 Hei - das kenn ich - mitfahren will jeder - aber selber fahren... greetz BULLY

Mein Bruder fährt auch und mein Pa hat früher mal gefahren.
BULLY am 20. Februar 2008 15:12 Hei - Family-Riders...thats great...greetz BULLY

Mein Pa ist früher auch gefahren und hats mir dann eingeredet, was ganz gut war!;)
BULLY am 20. Februar 2008 15:13 Hei - Da hast Du ja mal drauf gehört was man Dir gesagt hat - oder ? greetz BULLY

Mein Bruder und meine Schwester fahren auch Motorrad.
BULLY am 20. Februar 2008 15:13 Hei - hoffentlich habt Ihr alle eigene Helme und Lederklamotten, jeder für sich halt...hihi...greetz BULLY

Mein Weib fährt DUC Monster, die Schwester BMW 1100GS, der Vater fuhr DkW 250. :-)
BULLY am 20. Februar 2008 15:14 Hei - Muss ja eine Heisse Braut sein, dein "Weib" Wenn sie schon DUC fährt - das hat was...greetz BULLY
Endurist am 20. Februar 2008 15:34 Ist auch so, 1h Stunde im Wald, Schätzken schon wieder sauber, Maschine noch nicht: http://img127.imageshack.us/img127/5872/ducvonrenateot7.jpg :-)))

BULLY am 20. Februar 2008 15:14 Hei - nur die Harten kommen in den Garten...greetz BULLY

meine frau hat leider nach kurzer karriere wieder aufgehört. hat extra den motorradführerschein gemacht voriges jahr, hat an einem freitag die maschine gekauft und ist am sonntag von einem drängler auf der autobahnüberholspur abgeschossen worden. ist gottseidank bis auf eine knochenabsplitterung und prell/schürfwunden echt glimpflich ausgegangen...aber sie "hat fertig"....
BULLY am 20. Februar 2008 15:15 Hei - das kann ich gut nachvollziehen. Das war der sogenannte "Wink mit dem Zaunpfahl" greetz BULLY

meine frau hat leider nach kurzer karriere wieder aufgehört. hat extra den motorradführerschein gemacht voriges jahr, hat an einem freitag die maschine gekauft und ist am sonntag von einem drängler auf der autobahnüberholspur abgeschossen worden. ist gottseidank bis auf eine knochenabsplitterung und prell/schürfwunden echt glimpflich ausgegangen...aber sie "hat fertig"....
Hei - ich bin auch so ein lone Wolf - will auch alleine Mopped fahn...ich nehm net mal Sozius mit greetz Bully