Frage von Nachbrenner, 56

Etzertla hobbis,?

die Isle off Man, in der Irischen See hat eine bekannte Motorrad Marke. Die Flagge hat so ein dreihaxertes Ding wie Sizilien, also warum beißen Doraden aus dem Mittelmeer bei Irischen Fischern in Cork an deren Angeln. Wie heißt die Motorrad Marke?

Antwort
von deralte, 38

Hier hast du schon einmal dein Dreibein: http://www.manx-racing.com/tourist.html

Aber eine Motorradmarke vonne Insel...nee, die gibt`s nicht.

Kommentar von Nachbrenner ,

hhhhhmmmmmmm tief einatme, ich sage nur Boxer, längseingebaut, offener Ventiltrieb ne Sonne im Herzen, mehr helf ich nicht

Kommentar von Nachbrenner ,

wie bei der weißen Mars

ist in Sinsheim zu betrachten, mit Trittbrettern, da wird jede HD blass ;-)

Kommentar von deralte ,

Ätsch, dann hatte ich doch Recht. :-) Aber nun erkläre mir das Rätsel mit den Doraden...

Kommentar von Nachbrenner ,

gerade habe ich bei @lpha Deutschland gesehen, wie sie Doraden aus dem Mittelmeer an der irischen Küste geangelt haben. die wandern aus dem Mittelmeer aus weil es in Golfstrom so gruibig (gemütlich) ist. ;-)

Kommentar von Nachbrenner ,

ich muss es als Fragender au net wissen, allerdings bedaurere ich ein weiteres mal meine Motorrad Heft Sammlung 1956 - 1978 so schnöde entsorgt habe, denn Sunbeam, wie Duglas meine ich hatten ihren Stammsitz auf Man. sei es wie es sei, langweilig ist mir jetzt nimmer ;-)

Kommentar von 19ht47 ,

ich muss unbedingt wieder mal nach Sinsheim ins Museum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community