Erstinspektion bei 1000km - wie weit darf man von der Laufleistung abweichen?

1 Antwort

Abgesehen von der Wichtigkeit des ersten Ölwechsels könnte es auch noch Probleme mit der Garantie geben. Im Triumph Forum war das erst ein Thema wobei die schriftliche Antwort vom Manager der deutschen Triumphvertretung dies deutlich ausdrückte: Bei einem Garantiefall werden wir nach Rücksprache mit dem betreffenden Händler abklären müssen ob Garantie geleistet wird. Also Vorsicht!