KLX650c am 17.06.2009 um 19:37 Uhr
Fahre Ende des Monats nach Bilstain in den Enduropark, schonmal jemand da gewesen und hat Tipps? Das erste mal legal Offroad ich freu mich. Aber an was muss ich alles denken???

Ein paar nützliche Hinweise findest du unter: www.stefans-enduroshop.de/stefanstraining/endurogelande.htm Sollte der Stefan an dem We dort sein versuche ein Training bei ihm zu vereinbaren. Er ist der "Gott" der Strecke und fährt selbst steilste Auffahrten perfekt. Auch organisiert er die härtesten Mehrstundenrennen vor Ort.
Wenn du nur etwas rumschwuchteln willst ist das Gelände aber auch geeignet. Die Amtssprache ist übrigens französisch. Aber ich denke da reicht die Schulbildung zum einchecken und um Pils & Pommes zu bestellen. :-)
Viel Spaß wünscht der T.J.
PS: es gibt auch ein Leben nach dem Fahren. Vergiss also den Grill, Holzkohle, lecker Fleisch & Beilagen sowie Kaltgetränke nicht. Zum Feiern abends finden sich immer Leute. ;-)))
Für Vorabinfos und -verabredungen taugt auch das Forum der IGE: www.offroadforen.de/vb/forumdisplay.php?f=39