Erster Trip nach Bilstain Belgien Tipps?

gefragt von KLX650cKLX650c am 17.06.2009 um 19:37 Uhr

Fahre Ende des Monats nach Bilstain in den Enduropark, schonmal jemand da gewesen und hat Tipps? Das erste mal legal Offroad ich freu mich. Aber an was muss ich alles denken???

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Endurist
beantwortet von Endurist am 18. Juni 2009 02:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein paar nützliche Hinweise findest du unter: www.stefans-enduroshop.de/stefanstraining/endurogelande.htm Sollte der Stefan an dem We dort sein versuche ein Training bei ihm zu vereinbaren. Er ist der "Gott" der Strecke und fährt selbst steilste Auffahrten perfekt. Auch organisiert er die härtesten Mehrstundenrennen vor Ort.

Wenn du nur etwas rumschwuchteln willst ist das Gelände aber auch geeignet. Die Amtssprache ist übrigens französisch. Aber ich denke da reicht die Schulbildung zum einchecken und um Pils & Pommes zu bestellen. :-)

Viel Spaß wünscht der T.J.

VIDEO

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 18. Juni 2009 02:59

PS: es gibt auch ein Leben nach dem Fahren. Vergiss also den Grill, Holzkohle, lecker Fleisch & Beilagen sowie Kaltgetränke nicht. Zum Feiern abends finden sich immer Leute. ;-)))

Für Vorabinfos und -verabredungen taugt auch das Forum der IGE: www.offroadforen.de/vb/forumdisplay.php?f=39

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Yamaha Enduro XT 600 Hinterad ausbauen! ist das eine Steckachse??

Welche Enduro passt zu mir?

Welche Enduro mit 1.72m?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.