gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erste Hilfe bei Unfällen: Wer kann es noch?

gefragt von McDriveMcDrive am 22.06.2007 um 18:52 Uhr

Ok, der Erste Hilfe Kurs ist bei vielen auch der bisher letzte Kurs gewesen. Durch die Gefahr, die unser Hobby mit sich bringt, ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, einen Erste Hilfe Kurs regelmäßig zu wiederholen, mitunter gibt es auch Änderungen bei den Techniken. Ich habe das Göück, das mein Arbeitgeber mich alle 2 Jahre zu einem Kurs schickt. Das ist gut so, denn wie oft kommt man an einem Unfall vorbei, wo geholfen werdern müsste.

Also, wann habt ihr euren letzten Erste Hilfe Kurs besucht?

McDrive PS: Sollten eure Kenntnisse nicht mal wieder aufgefrischt werden??????? Also

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kurs (5)
Motorradunfall (4)
Erste Hilfe (4)