Moin! Welcher Hersteller stellt denn die günstigeren Ersatzteile, wie Brems/Kupplungshebel, Felgen und was sonst noch oft bei SuperMotos gewechselt werden muss, her? Speziell bei Yamaha und KTM interessiert mich das.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mein Arbeitskollege berichtete mir von seinem Problem, dass er für seinen Helm nach nur 3 Jahren kein Visier mehr kaufen konnte. Wie lange bieten Hersteller wie Shoei, Arai, Schuberth und Co d...
Wenn ich bisher ein Ersatzteil benötig habe, konnte mein Händler es in maximal 3 Tagen an Land schaffen. Höre aber immer wieder Horrorgeschichten z.B. von Aprilia-Fahrern, die ewig u...
Das Werk ist dicht, das ist klar, aber werden vielleicht irgendwo noch Ersatzteile von einem Zulieferer hergestellt?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.