Was kann ich gegen den toten Winkel im Spiegel machen, gibt es für Mopeds auch diese Spiegel mit einem konvexen Bereich gegen den toten Winkel? Kann man eventuell so einen Spiegel nachrüs...
Ich habe Zubehör Spiegel gesehen, wo in den Auslegern Blinker integriert sind. Ist das gut, oder irritiert es dich als Fahrer, wenn Du es an der Seite Blinken siehst?
gefragt von DerblondeHans am 08.06.2008 um 13:38 Uhr
Original-Ersatzteile sind ja oft unbezahlbar. Gibt es eine Übersicht über Händler mit gebrauchten Teilen, die mehr Vertrauen verdienen als Anbieter bei ebay?
Hello, ist zwar dumm, aber aus Schönheitsgründen würde ich gerne auf den rechten Spiegel verzichten.
Kann ich den abmontieren oder muss man mit zwei Spiegeln durch die Gegend fahren?
Stimmt es, dass die Hersteller jetzt nur noch max. 10 Jahre nach Bau-Ende Ersatzteile liefern können/müssen? Was passiert mit den überalterten Lagerbeständen?
Habe am WE mal wieder feststellen müssen, wie sehr man doch durch die Spiegel vom rückwärtigen Verkehr geblendet werden kann. Beim Auto gibt es so etwas schon lange, wie sieht es bei...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.