Frage von Schwabe666, 20

Ersatzteil Unterschied Hercules K 125 S (1975) und K 125 BW (V1 und V2?

Hallo, da das Moped für den A1 Führerschein verkauft wurde welches ichbmir kaufen wollte suchte ich weiter und stieß auf eine 75er Hercules K 125 S in meiner nähe. Jedoch finde ich nur Ersatzteile für das Bundeswehr Krad Hercules K 125 BW V1 und V2. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich Ersatzteil einer K 125 BW zumindest teilweise auch in die K 125 S verbauen könnte. Falls sich damit jemand auskennt würde es mich freuen wenn er mir dazu etwas sagen könnte oder auch einen Link für Ersatzteile für eine K 125 S.

Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von geoka, 12

Gewisse Unterschiede zwischen V1, V2, BW und Zivil gibt es durchaus. Einige teile sind sicherlich untereinander austauschbar.

Einige grobe Infos winden sich bei Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Hercules_K_125_BW

Einer der Ersatzteilspezis ist u.a. http://www.weisswange-motorradteile.de/

Oft kann auch die Hercules IG weitere Infos geben: http://81679.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_81679&onsearc...

 

Kommentar von Schwabe666 ,

Okay danke für die Schnelle Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten