Frage von Bikerman 22.06.2007

Ersatzkanister sinnvoll und sicher ?

• Antwort von FENDER 22.06.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Bikerman! Ich glaube ich würde mir eher einen größeren Tank anschaffen als mit einem Kanister rumzufahren. Wo soll das Ding denn hin?

• Antwort von konradiii 02.11.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klemmt man die Dinger nicht mit einem Riemen irgendwo ran, z.B. Gepäckträger? Wegen der Ausdehnung bei Hitze brauchst du dir keine Sorgen machen. Da ist vom Hersteller bestimmt vorgesorgt. Es sei denn du kaufst ihn im 50Cent Laden direkt aus China ;-) . Musst nur die Füllmenge nicht überschreiten. Zur nächsten Dorftankstelle sollte man mit 2 solchen Dingern schon kommen.

• Antwort von thunderwheels 22.06.2007

Ne, mit nem halben Liter Sprit kommste da wirklich nicht weit. Ich mag die Dinger schon im Auto nicht. Brauche bei Touren den Platz auf der Mühle für andere Dinge.

Falls Du einen sehr kleinen Tank hast, dann kann ich nur FENDER zustimmen. Such dir nen anderen Tank, Ansonsten einfach gut die Tour planen und rechtzeitig tanken.

• Antwort von Schrumpel 22.06.2007

Da kannst du auch eine Tupperdose nehmen! Was machen schon 0.5 Liter wenn du auf der Autobahn bist und weit und breit noch keine Tankstelle?

• Antwort von ulrich 20.02.2009

Einfacher dürfte ein 2-m Plastikschlauch zum Abschläucheln sein.Platz unter der Sitzbank.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!