Agusta am 08.11.2007 um 17:27 Uhr
Bis jetzt habe ich mich davor gesträubt, auf die Rennstrecke zu gehen. Nicht aus Angst oder Unlust, Ich hätte schon mal gut Bock die "Sau raus zu lassen" ;) Dafür war mir meine Brutale aber bis dato zu schade. Nächstes Jahr würde ich es desto trotz gerne einmal wagen. Ich wollte euch aber fragen, wie es denn aussieht, wenn man nach dem Rennstreckenbetrieb einen Garantiefall hat (habe noch fast ein Jahr Garantie)? Erlischt die Garantie nach Rennstreckenbetrieb oder extrem hohen Belastungen ? Oder muss das Motorrad alles bis in den Begrenzer mitmachen können ?
Gruß, Agusta
Wenn Du das Motorrad in den Grenzen seiner Möglichkeiten bewegst, kann dir niemand einen Strick daraus ziehen. Dennoch würde ich angeben, dass der Fehler im Alltagsbetrieb geschehen ist. Ich würde dem Verkäufer keine Möglichkeiten geben, sich aus seinen Pflichten zu entziehen. Und so manche Diskussion kann/sollte man sich ersparen. Viel Spaß auf der Strecke!

Mein Händler hat mir eine Garantieverlängerung verkauft obwohl er wusste, dass ich auf der Rennstrecke unterwegs bin. Er hatte kein Problem damit, ihm ist der Kunde näher als die Marke, die er verkauft.
Agusta am 10. November 2007 19:35 Uffz, Garantieverlängerung wollte ich mich ja auch noch drum kümmern .. Werde auch nächstes Jahr zum Händler pilgern müssen :) Ist schließlich auch ein Verkaufsargument .. Danke für die Antwort ! ciao, Agusta
Moin, gute Antwort, sehe ich genauso.
Hey McDrive ! Danke für die Antwort ! Hast recht, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;) Werde einfach meine Klappe halten :) Dennoch hoffe ich ja, dass nichts passieren wird.. ciao, Agusta