Frage von Lagerchaot,

Erhöhter Benzinverbrauch bei Einspritzung - woran kann es liegen?

Ich habe den Eindruck, dass der Benzinverbrauch sich erhöht hat. Technisch ist nichts verändert worden, der Verbrauch durch meine fahrweise war in den letzen Jahren konstant. Inspektionen sind auch gemacht worden. Was kann dazu geführt haben?

Antwort
von user5432,

Evtl ist irgend etwas undicht, entweder verlierst Du Benzin, oder der Motor zieht Falschluft, oder deine Einspritzsteuerung hat ne Macke. Ab in die Werkstatt, ein Normalsterblicher wird das so nicht heraus bekommen. Oder hast Du die Handbremse vergessen zu lösen :-) hehe

Antwort
von 1200RT,

Gefühl hilft nicht, messen und vergleichen. Welches Moped bewegt Dich?

Antwort
von Stefff,

Heißt deine Frage, das du eine Einspritzung in dein Mopped eingebaut hast? Oder hast du ein neues Modell des gleichen Moppeds, jetzt nur mit Einspritzung? Dann wären einige Teile neu entwickelt, vielleicht mehr Leistug oder oder oder...

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.