gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrungsberichte von der neuen Ducati Hypermotard?

gefragt von julia am 22.06.2007 um 22:23 Uhr

Hallo, ich habe bislang eine Supersport-Maschine von Ducati gefahren. Die gehörte allerdings nicht mir. Mir macht das Motorrad fahren aber so viel Spaß, dass ich überlege mir ein eigenes Motorrad zu kaufen. Interessant finde ich da die neue Ducati Hypermotard, grade für mich als Frau, da sie sehr schön leicht ist und dennoch genug Leistung hat. Kann mir jemand über erste Erfahrungen mit diesem Motorrad berichten? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ducati (94)
Erfahrungen (22)
Funbike (6)