gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrungsbericht zur SV650 S ?

gefragt von DucciDucci am 17.08.2007 um 20:22 Uhr

Hallo Leute !

Ein Freund von mir, der nicht allzuviel Fahrpraxis hat, sucht ein passendes Bike. Ich habe angeboten ihm zu helfen, nachdem ich es ihm immer verboten hatte, mein Baby zu fahren ;) ! Wir sind auf ein paar günstige Angebote gestoßen, vor allem hat es ihm die Suzuki SV650 S angetan, die es wirklich günstig gibt. Leider konnten wir noch nirgendwo eine Probefahrt ergattern, deswegen :

Hat jemand von euch eine SV650 S und kann seine Erfahrungen zum Besten geben ? Vielleicht auch ein Tip für ein bestimmtes Baujahr ? Irgendwelche Mängel, Fahrleistungen ? Danke schonmal !

Desmo! Ducci

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tests (5)
Erfahrungsberichte (4)
Gebrauchtberatung (3)