Frage von ThomasSchneider, 540

Erfahrungen www.axo-shop.de | CTC BIKE PARTS

Guten Abend Motorradfreunde,

habt Ihr Erfahrungen mit diesem Online Shop? Ich wollte mir gerade eine Auspuffanlage für meine GSX-R 750 bestellen ( HURRIC PRO2 ) . Nun hab ich diese auf axo-shop.de gefunden, zu einem Top Preis (249€!). Jeder weiss, dass man bei extremen Preisunterschieden vorsichtig sein sollte, daswegen woltle ich fragen, ob jmd. bei dem Shop schonmal eingekauft hat.

Viele Grüße Steve aus Ulm

Antwort
von Nachbrenner, 497

Hallo Steve

Beim Louiserl kostet die 299€ronen, vielleicht ist die andere schon etwas älter. Versuch macht kluch

Grüßle

Kommentar von Nachbrenner ,

was ist los Jungs alles noch wach?

Kommentar von user5432 ,

Aba Logo, du nicht ?

Kommentar von Jayjay12 ,

wieder statt noch...wieder erwacht...du auch, Wolferl? Komm, lass uns Tautreten, der Morgen ist noch jung..;-)

Antwort
von Jayjay12, 527

@Steve: Hi, eigene Erfahrungen mache ich vielleicht mal, da du mich mit der Frage auf ne Idee bringst ;-)

Hab mich allerdings schlaugemacht und die Bewertungen vom AXO-Shop/CTC Bike Parts von unabhängigen Bewertern gelesen: Die Firma erhält 4 von 5 Sternen und sehr gute Kritiken von zufriedenen Kunden: Überzeugt, finde ich! Gruss JJ

Antwort
von deralte, 540

Moin Steve,

schon im Vorwege: Ich habe in diesem Internetz-Laden noch nicht eingekauft. Nichtsdestotrotz möchte ich ein paar Zeilen loswerden.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du auf den Preis (249€) gekommen bist (kann ja an meinem Alter liegen...). Ich entdecke lediglich 264€ (V4A ?) bzw. 299€. Nun habe ich als Vegleich den Preis von Tante Louise herangezogen: 299€ für die V4A Version. Das ist ein Preisunterschied, aber von einem extremen Unterschied möchte ich dabei nicht sprechen.

Weiterhin ist der Internetzauftritt dieser Firma formal ohne Fehl und Tadel. Das Impressum ist komplett, die AGBs sind von einem Rechtsanwalt sauber ausformuliert. Warum bist du argwöhnisch? Ich erkenne dafür keinen Grund.

Antwort
von user5432, 404

Hm, wenn Du es ganz genau wissen willst:

https://www.shopauskunft.de/bewertung/AXO_SHOP__CTC_BIKE_PARTS--S-21241.bewertun...

Nicht so doll..... :-/

Kommentar von user5432 ,

Würde eher bei einem der großen 3 Kaufen, da kannst Du die Teile kostenfrei zum Shop in Deiner Nähe senden lassen, und abholen :-) Und bei Reklamationen hast Du direkt jemanden greifbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten