gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrungen mit HYOSUNG ? Richtiges Motorrad für kleines Geld ?

gefragt von BrakeForNothing am 04.10.2007 um 23:42 Uhr

Also die Marke HYOSUNG war mir bisher eigentlich nur als Hersteller von Kleinkrafträdern oder 125ern bekannt. Nun habe ich aber bei einer Ausstellung eine 650er (GT650S) in richtig feschem Outfit gesehen. Laut Prospekt hat das Teil 78 PS und kostet 4.995,- Euro.
.

Klingt ja zuerst mal richtig gut und günstig. Aber wie ist mit Fahrvergnügen und Qualität? Bekomme ich da für mein Geld auch ein richtiges Motorrad?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (45)
Hyosung (8)
Motorradmarke (7)