gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrung beim Motorradverkauf!

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 03.12.2007 um 14:12 Uhr

Ich wollte mal von allen die seither ein Motorrad verkauft haben, wissen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr euer Motorrad verkauft habt und was ihr sonst so an zusätzlichen Erfahrungen dabei gemacht habt. Nicht daß ich meines verkaufen will, aber interessieren würde es mich schon, da ich mir vorstellen kann, daß das recht lange dauern kann, da ja die Anzahl an Motorrad-Kaufwilligen weitaus geringer ist als beim Auto. Waren sie knickerig schon bei den kleinsten Gebrauchsspuren? Gab es Ärger nach dem Verkauf oder bei einer Probefahrt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (352)
Erfahrung (46)
Verkauf (34)