Empfehlung Fahrschule Darmstadt?

2 Antworten

Frage mal den Motorradreferenten des BW-Fahrlehrerverbandes(K.-H. Hiller)wer von den Kollegen die Fahrschüler auf dem Motorrad begleitet,der kennt seine Pappenheimer gut.Ansonsten gilt der Tip von catwoman.Wer "niedrige" Preise macht,hat es nötig,Qualität ist ihren Preis wert.Der pers.Kontakt ist aber zu empfehlen(ob ein Funke überspringt),setze dich bei den in Frage kommenden einfach mal zum th. Unterricht rein(am Besten,wenn Klasse A Thema auf dem Plan steht-sofern ein Plan existiert!!!)Viel Glück

 - (fahrschule, Darmstadt)

Ich kann zwar leider aus eigener Erfahrung nur eine in Dreieich empfehlen. ;) In Darmtadt gibt es aber zumindest eine mit guter Bewertung bei Google. Bei dieser fährt der Fahrlehrer wohl auch auf dem Motorrad mit. Schau mal nach KVI High Tech Fahrschule Darmstadt - Wolfgang Müller