Frage von Putbullx, 23

Elektronik Spinnt?

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Pegasus r50x, Wenn ich den schlüssel einstecke und auf on schalte passiert erstmal gar nichts Display bleibt aus,licht funktioniert nicht der EStarter macht auch kein mucks wenn man ihn drückt. Wenn der Motor dann durch Kickstart läuft funktioniert das Lich (zwar sehr dunkel) jedoch Blinker funktionieren immer noch nicht das relais klackt zwar(ziemlich schnell) aber sonst nichts nicht mal auf dem Tacho wird mir angezeigt das er blinkt was jedoch anders ist wenn ich die vorderen u. hinteren blinker abklemme zun dann blinker an macgh da wird mir auf dem tacho angezeigt das er blinkt. Sicherung an der Batterie ist nicht durchgebrannt, die Batterie (12V,3Ah) ist vorgestern neu gekauft worden.

(edit)

"Bremslicht geht auch wenn die Motor an ist"

Ich Hoffe mir kann jmd helfen danke im vorraus

MFG

Antwort
von geoka, 18

Eine neue Batterie sagt noch nicht über deren Ladezustand aus ;-)

Wurde die neue Batterie vor Einbau vollständig geladen, die Batteriepole korrekt angeschlossen?

Kommentar von Putbullx ,

Naja man kann ja sogesehen ohne bat. fahren da dann der strom von der lichtmaschine kommen würde aber blinker funktionieren ja wärend der fahrt auch nicht bei bei das relai klackt (birnen sind aber nicht durchgebrannt)

Kommentar von geoka ,

Was ist mit den Kontrollleuchten, wenn der Motor läuft?

Kommentar von Putbullx ,

Nur die öl anzeige leuchtet dauerhaft obwohl öl voll ist, sonst leuchtet nichts beim tacho.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten