Einbau Heizgriffe und Bordsteckdose an Honda CBF100A

1 Antwort

Die Masseleitung würde ich direkt von der Batterie her legen, und um leere Batterien zu vermeiden, die Leitung hinter dem Zündschloß, also geschaltet Plus, Klemme 15 oder ein Relais direkt in die Plusleitung von der Batterie klemmen, das die Plusleitung nur dann Spannung anliegen hat, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Und immer schön eine Sicherung vorschalten:-) Viel Spaß beim basteln.

Hier noch ein hilfreicher Link, für das anklemmen des Relais:

http://www.kfz.josefscholz.de/Klemmenbezeichnung.html