Möchte auch gerne an meinem Bike so viel wie möglich selber machen. Im Bekanntenkreis hilft mir da aber niemand so richtig weiter - das übliche Vorurteil. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo es solche Kurse gibt ?
Hallo, will wirklich nicht der Experte in Sachen Repartur usw. werden, aber die gängigsten Handgriffe und Reparaturarbeiten kann man doch sicher lernen wenn man nicht gerade 2 linke Hände...
Es ist ja nicht so, als wäre ich kurz vor dem Einstieg in das Rennfahrerinnen-Dasein :)
Aber gibt es im Moto Cross oder Trail oder sonstwo Klassen, in denen ausschließlich Frauen gegen F...
Ok, der Erste Hilfe Kurs ist bei vielen auch der bisher letzte Kurs gewesen.
Durch die Gefahr, die unser Hobby mit sich bringt, ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, einen Erste Hilfe Kurs regel...
Hi, habe meine Frau fast davon überzeugt, wieder selber aktiv Motorrad zu fahren. Gibt es irgendwo Fahrtrainings speziell nur für Frauen? Damit könnte ich es ihr bestimmt schmackhaft...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.