motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ein guter Scooter?

gefragt von DaytonaSaschDaytonaSasch am 20.09.2008 um 21:21 Uhr

Zuerst habe ich sie immer geärgert, dass sie zu Weihnachten einen Roller mit 3 Rädern bekäme. Sie hat immer wieder gesagt, dass sie Roller bescheiden findet. Heute konnte ich meinen Augen nicht trauen, als meine Freundin mit einem geliehenen 50er Aprilia-Roller vor meiner Garage auftauchte :-D Seit heute Mittag höre ich also nichts anderes mehr als "Roller!". Um mich zu wappnen: Kennt ihr einen guten 50er Roller, am besten 4-Takt, der auch gebraucht noch solide ist? Wie viel sollte man(n) investieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (74)
50ccm (4)