gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Eigenbau schon mal selbstgemacht ?

gefragt von keshakesha am 21.07.2007 um 1:22 Uhr

Hey Community !

Möchte mir im Rahmen einer Studienarbeit und natürlich, weil es mich ein bißchen juckt, aus alten 125ern eine Neue zusammenbauen !

Soll kein Superteil werden, einfach was Eigenständiges ( Aus 2 Enduros eine Supermoto ) mit eigenem Rahmen, Design etc !

Meine Frage : Hat von euch jemand Erfahrung mit Rahmen ? Kann, bzw. darf man einen Rahmen selbst herstellen ?

Ich würde das natürlich mit einem gelernten Schweißer machen, aber den TÜV will ich am Ende natürlich auch haben :-)

greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Enduro (100)
Rahmen (50)
Eigenbau (10)