gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ebay-Verkäufer reagiert nicht - was tun?

gefragt von roadrunner am 20.12.2007 um 12:51 Uhr

Hallo, habe vor einer guten Woche einen Auspuff ersteigert, Geld ist raus und abgebucht. Habe zwei mal eine Mail an den Verkäufer über ebay geschickt und nachgefragt, keine Antwort bekommen. Ab wann sollte ich aktiv werden und was kann ich dann tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay Verkäufer reklamieren (1)
ebay Ware nicht geliefert (1)