Würden alle Mopeds Zwölfkolbenzangen an dem Bremsen haben, wenn das bezahlbar wäre, weil damit die Bremsleistung optimal wäre? Oder kann eine Bremse mit zwei Kolben genau so gut...
Physikalisch leuchtet es mir nicht ein wie man vermeidet, dass sich bei steigendem Druck auf Bremse auch die Bremsleistung steigert. Nach welchen Prinzip kann das funktionieren?
gefragt von Gasistrechts am 15.07.2008 um 13:45 Uhr
Leichtes Schleifen bei neuen Belägen ist ja normal, aber bei mir dreht sich das Vorderrad mit Schwung nur ein kleines Stück frei und bleibt dann stehen. Bremskolben etc. sind sorgfäl...
Beim Schieben verschiedener Testmoppeds (ja, ich suche immer noch) ist mir aufgefallen, dass öfters ein Schleifgeräusch von der Bremse vorne zu hören ist. Sind die schon ab Werk kapu...
Hei folkz,
wär fährt denn von euch den Winter durch mit dem Motorrad. In einigen Teilen von Deutschland gibt es ja fast keinen Winter mehr, somit ist die Witterung einigermassen um durchz...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.