Habe schon von verschiedenen Dunlop-Reifen gehört, dass sie eine steife Karkasse und weniger Eigendämpfung haben. Ist das ein Prinzip von Dunlop und deren Spezialität bei allen Reifen?
gefragt von Fragenkoenig am 06.05.2008 um 16:01 Uhr
Ich habe vor 3 Wochen eine Reifen über den Händler zurück zu Dunlop geschickt, weil die Karkasse einen Fehler hatte. Bisher habe ich nicht gehört. Ist das normal, muss ich mich ...
Hi, habe beim PS-Reifentest nicht schlecht geschaut, dass der Dunlop-Pneu so abgeschlagen war. Dass er im letzten Jahr auf eins war, kann ich gar nicht glauben. Habt ihr den Reifen mal gefahren?
Der folgende Bericht hat mich als Motorradfahrer sehr gefreut.
http://www.bayernspd-landtag.de/aktuell/details.cfm?ID=8194
Auf der anderen Seite ist wahrscheinlich auch eine Folge von teilweise dr...
Tach auch,
für's nächste Jahr will ich mit einen Kangoo o.ä. als Mini-Transporter zulegen. Ein Bekannter meinte, sowas könnte man auch als Wohnmobil zulassen, dann sei die ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.