gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ducatisti sucht Ducatisten - Jemand einen Tip für mich ?

gefragt von DucciDucci am 20.08.2007 um 22:14 Uhr

Hello Community !

Ich bin zwar stolzer Besitzer einer 916, allerdings war ich nie ein eingefleischter Ducatisti. Hatte davor Honda und Yamaha, würde aber gerne tiefer in die "Materie" einsteigen ! Deswegen habe ich nach Ducati-Treffen in meiner Umgebung gesucht, bin aber nur im Wirrwarr des WWW eingesunken. Kann mir jemand sagen, ob es sowas wie die Harley-Days auch für Ducati gibt ? Also nicht nur ortsansässige Vereine (nur die habe ich gefunden), die ab und an mal ein Treffen mit Bier und Grillen machen, sondern ein großes Ducati-Event mit Ausstellern, Verkaufsständen etc ? Vielleicht fährt hier ja auch jemand die 916 ?

desmo ! Ducci

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Treffen (31)
Ducati 916 (6)
Event (2)