Frage von xXJackOfDeadXx, 79

Ducati Monster 700 Drosseln?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine Ducati Monster 700 holen, die aber da ich erst denn A2 Führerschein habe zu groß ist. Und jetzt zu meiner Frage, was für eine Drossel wird im normal Fall bei einer Ducati Monster 700 eingebaut und was kostet das Drosseln insgesamt?

Freue mich auf eure Nachrichten und danke im voraus! MFG Nico

Antwort
von deralte, 58

Bei der Ducati 696 (!) wird der "Gasweg" begrenzt. Der Umbausatz incl. Gutachten kostet ca. 109€. Entweder lässt du einbauen oder kannst es selber, danach kommt die Abnahme beim TÜV und die Änderung des Fahrzeugscheines beim Ordnungsamt / Zulassungsstelle.

Wenn du einen Gesamtpreis wissen willst: Telefon in die Hand nehmen oder den Hintern bewegen.

P.S. : Ich habe eine Frage: Wie kommt man auf solch einen beknackten Spitznamen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten