Hätte gedacht, Ducati sei ein wesentlich kleinerer Hersteller und die Monster würde in geringerer Auflage produziert, so dass die deutlich teurer sein müsste. Tatsächlich liegen...
gefragt von Gasistrechts am 31.07.2007 um 11:06 Uhr
Hallo,
es wird für mich Zeit, mir mal einen neuen Ratschenkasten zu kaufen. Die Preise haben eine ganz schöne Spannbreite zwischen Baumarkt, Louis/Polo und Industriequalität im Fachh...
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bis dato noch keinen modernen Zweizylinder-Supersportler aus Japan, der es mit den Italienern aufnehmen könnte. Außerdem keine Maschine, die s...
Wenn es einen Nachrüstsatz für ABS geben würde (oder bei Neukauf), wie viel mehr Geld würdet ihr für ABS ausgeben? Bei mir wäre die Schmerzgrenze unter 600,- Euro...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.