Ducati 848 vs. Triumph Daytona 675?

2 Antworten

ich würde dir zur Daytona raten. ist einfach ein super motorrad mit sehr edlen komponenten und das beste an dem bike sit und bleibt einfach der motor. kraft in allen lebenslagen, er wird dich begeistern. du must sie auf jeden fall fahren, bevor du eine entscheidung triffst.

Dankeschön, ich werde mir bald eine Probefahrt buchen, freue mich schon :)!

Ich würde dir auch definitiv zur Daytona raten, ist das bessere Motorrad, sieht super aus und hat auch einen richtigen Druckmotor.

Danke!