DRZ 400 SM Spotzt, Stottert, Aussetzer?

1 Antwort

Soll/muss ich jetzt deine alten Fragen lesen, um zu wissen was du schon alles für Probleme irgend wann mal geschrieben hast? Wieso setzt du voraus, dass dein "kalt-Regen-schlecht-Anspring-Problem" bekannt ist? Hätten wir uns dich und dein Problem merken sollen? Sorry... habe ich nicht. Soll(te) uns auch bekannt sein, dass du das noch nicht behoben hast bzw. noch nicht beheben konntest?

Du hast (nachdem du schreibst, dass sie vom Händler inspiziert wurde, gehe ich davon aus, dass du sie bei einem Händler gekauft hast) 1 Jahr Gewährleistung, stell dem Händler die "Karre" (wie du es nennst) hin und lass ihn das reparieren.