Frage von MrBlackJack, 63

DRZ 400 SM Spotzt, Stottert, Aussetzer?

Servus, wie oben im Titel zu lesen ist, bin ich drauf gekommen, dass mein "altes" Problem bicht von den Reifen kommt.

Dass die DRZ bei kalter/regnerischer Witterung schlecht anspringt, ist denke ich bekannt.

Mitlerweile, denke ich, dass es vom Vagaser oder Motor kommt.

Wenn man mit der Bude mit höherer Drehzahl fährt, kommt wirklich so ein abstottern. Fühlt sich für mich so an, als würde die dann bremsen und gleichzeitig wieder gas geben. So geht das dann die ganze zeit. Drehzahlbegrenzer ist das definitiv nicht.

Denke, dass ich das schon erwähnt habe, das sie an der Ampel im Stand ab und zu Aussetzer hat. Die Karre habe ich erst ein halbes Jahr. Sie wurde vorm Kauf noch vom Händler inspiziert.

Dazu bremst sie auch relativ runter, wenn man den Gasgriff loslässt...

Der nächste Händler / Werkstatt ist sehr weit weg...

Danke für alle Antworten. 

Antwort
von Mankalita2, 42

Soll/muss ich jetzt deine alten Fragen lesen, um zu wissen was du schon alles für Probleme irgend wann mal geschrieben hast? Wieso setzt du voraus, dass dein "kalt-Regen-schlecht-Anspring-Problem" bekannt ist? Hätten wir uns dich und dein Problem merken sollen? Sorry... habe ich nicht. Soll(te) uns auch bekannt sein, dass du das noch nicht behoben hast bzw. noch nicht beheben konntest?

Du hast (nachdem du schreibst, dass sie vom Händler inspiziert wurde, gehe ich davon aus, dass du sie bei einem Händler gekauft hast) 1 Jahr Gewährleistung, stell dem Händler die "Karre" (wie du es nennst) hin und lass ihn das reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten