Druckverlust am Vorderrreifen: Was kann an der Felge falsch sein?

2 Antworten

Ich habe schon erlebt das bei Alu-Ventilkappen mit O-Ring dieser in das Ventil "rutschen" so daß dieses nach unten gedrückt wird und Luft verliert. Einfach mal ausprobieren ob dein Reifen auch Druck verliert wenn keine Ventilkappe drauf ist.

Wenn du eine vernünftige Antwort haben willst, dann solltest du zuerst folgende Fragen beantworten: Ist es ein schlauchloser oder ein Schlauchreifen? Hast du Gußfelgen oder Speichenräder? Wenn letzteres, sind die für schlauchlose Reifen zugelassen? Erst wenn man das weiß, kann man sich auf die Fehlersuche machen.