Frage von zuiop 19.01.2011

drosselung scooter rex

  • Hilfreichste Antwort von triplewolf 19.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier ist ein Link mit einigen Tipps, wenn Du weiter googelst findest Du noch jede Menge an illegalen Tuningmassnahmen:

    http://board.mofapower.de/board24-non-mofa/scooter-board/105350-rex-rs450-entdro...

  • Antwort von Wolverine 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    REX ist gedrosselt über CDI Bei machen Modellen auch über die variohülse. mehr nicht. Willst du ihn schneller als 45/50 haben wirst du pech haben. Die dinger sind so gebaut das du den selten viel schneller als 45 bekommst. allerdings werden einige von ganz alleine schneller, ich hab Kunden deren rex mittlerweile an die 70 läuft Im allgemeinen sind alle neueren Roller sehr schwer zu entdrosseln. Es geht aber meistens mit sehr viel kosten verbunden :(

  • Antwort von Kaheiro 20.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von SMDStefan 19.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Immer der Nase nach! Das würde Kommissar Rex sicher nicht gefallen, wenn hier illegale Tipps übers Tuning ausgetauscht würden...

  • Antwort von kellion1967 19.01.2011

    Soweit ich weiß über CDI.Wollte auch eine Rex offen machen. Du braucht dann eine neue Betriebserlaubnis wegen dem Versicherungsschutz. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!