An der GSX R 1300 meines Kumpels ist ein Hebel zur Erhöhung der Drehzahl in der Warmlaufpfahse. Damit soll, bei richtiger Einstellung, die Drehzahl von 1100 auf etwa 2500 Umdrehungen anzuheben sein, aber es sind max. 1900 Umdrehungen möglich. An dem anderen Ende des Hebels ist eine Vorrichtung, um die Länge des Bowdenzuges zu regulieren, dieser ist nach den Einstellarbeiten schon am Ende. Und auch der Hebelweg ist ausgeschöpft. Was kann man nun noch machen, um einen größeren Drehzahlbereich zu bekommen? McDrive
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo McDrive ! Nana, nicht immer gleich zum Händler. besorgt euch doch einen neuen Bowdenzug, kürzt ihn richtig und stellt dann nochmal neu ein !? Ist fürs erste sicher günstiger als Werkstatt. Wenns dann immer noch nicht klappt, kann man ja immer noch zum Händler !
Gruß, Fazerling
Zum Händler fahren kann jeder ;-) ! Ok, neuer Bowdenzug ist ein Versuch wert, wenn da nur nicht der knappe Anschlag wäre. Schaun mer mal! McDrive
Ich würde an deiner Stelle mal zu Händler fahren!! Ich denke der kann es dir sofort beantworten!!