Der Motor dreht in letzter Zeit immer über 2000 Touren, aber nur wenn er schon ziemlich warm gefahren ist. Sonst war der Leerlauf immer knapp unter 1000.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ein Kollege hat Drehzahlschwierigkeiten mit einer 600er ab 10000 rpm. Kann es sein, dass Schmutz/Rost im Sprit sich erst bei diesen Drehzahlen zeigt oder würde man das schon bei mittleren Dreh...
Mir hat jemand erzählt, das Fahren mit niedriger Drehzahl würde nicht unbedingt Sprit sparen, jeder Motor habe einen bestimmten Drehzahlbereich, in dem er am wenigsten verbraucht. Wenn ma...
Hallo, das fällt mir, wenn's nicht doch Einbildung ist, schon länger auf. Und zwar nicht nur bei meinem Motorrad sondern auch wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin, der haargenau ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.